Stefanie Bruns & 
Christine Schlonski

– FÜR EIN ERFÜLLENDES MILLIONENBUSINESS –
Kostenfreies Teaching
MAGISCHE VERKAUFSENERGIE FÜR DEIN ERFÜLLENDES MILLIONENBUSINESS
 HEILE DEINEN VERKAUFSPROZESS FÜR RADIKALE FÜLLE UND FINANZIELLE FREIHEIT

Magisches Heilströmen für deinen Verkaufsprozess

  • ​​COLLECTIV SALES FEAR: Wie dich die kollektive Angst vor dem Verkaufen immer wieder blockiert und wie du das effektiv ein für alle mal verhinderst
  • ​STOP BUYING INTO CLIENTS STORYS: Erkenne die limitierenden Geschichten deiner Klienten und lerne, dich nicht darin zu verlieren
  • ​​MORPHOGENETIC FIELD WORK: Tauche ein in die faszinierende Arbeit des Heilströmens im morphogenetischen Feld und entdecke, wie du deinen Verkauf idealerweise vorbereitest
  • ​​QUANTUM ENTANGLEMENTS & KARMIC BONDS: Wie du deine dysfunktionalen Verstrickungen löst und karmische Bindungen ultimativ beendest um eine absolut geniale Win-Win-Win Situation zu erzeugen

STEFANIE BRUNS

BusinessMentorin für Ultra-Performer, QuantumPsychologist und SystemEnergetikerin seit 2005. Entwicklerin von Neuro-Energetic-Programming

CHRISTINE SCHLONSKI

Gründerin der Heartsellspreneur Academy zeigt dir die Freude und Freiheit authentisch zu verkaufen. Sie ist Expertin für Vertriebs-Mindset und Strategie.

Ja, ich will Heilströmen in meinem Verkaufsfeld hautnah erleben...

Das sagen die Teilnehmer von den kostenfreien Teachings von Stefanie und Christine...

"Wie krass auch. Beim Punkt an dem die Ahnen hinter uns stehen und wir hinter den Ahnen, war ich kurz vorm weinen und in dem Moment meintest du, da ist kollektiv einiges los. Also echt Hammer. 😁"

"​Boah - jetzt ist mir fast schwindlig - aber angenehm wohlig! 😂"

"​​Sehr angenehm, fühle der Energiefluss ist viel mehr im Flow und strömt wieder richtig gut."

"Uups jetzt fang ich auch an zu weinen - doch dies fühlt sich sehr gesund an!"

"So viel spüren und loslassen. Danke du Engel das wir das erfahren dürfen. 🙏"

"​Ich bin so spürend und meine Ahnen sind auch zutiefst DANKBAR. Vielen Dank, ich spüre so viel!!"
"​Danke für die Lösung und Begleitung... Toll!""

"Tausend Mal DANKE, es war so kraftvoll und hat tief berührt, bin Monate nicht so im Wohlgefühl gewesen"

"​Mein unterer Rücken schmerzt und ist rechts wie blockiert, sonst kribbelt fast alles. Danke! 🙏🏼"

"Fühle mich sehr befreit + belebt DANKE! Hatte noch nie ein solches Gefühl von Unterstützung im Rücken. DANKE."

"​Ich sehe auch viele Tiere - Misch/wesen, die es so ''nicht mehr'' gibt - sie schauen ganz neugierig 'rein! ;-)"

"Bin auch tief berührt. 🥰🙏🏻 Herzdank. 
Du bist Feuer & Magie pur. ❤‍🔥💫"
Copyright 2022 - BusinessFlowAcademy, All Rights Reserved

This website is not part of the Facebook ™ website or Facebook ™ Inc. In addition, this website is NOT affiliated with Facebook ™, of whatever nature.
FACEBOOK ™ is a registered trademark of FACEBOOK ™, Inc.