Für wen ist die BusinessKlinik?
Die BusinessKlinik richtet sich an ambitionierte Unternehmer, Coaches, Berater und Dienstleister – unabhängig davon, ob du dich gerade im Aufbau befindest oder bereits skalierst.
Entscheidend ist nicht dein Umsatzlevel, sondern dein Wunsch nach Klarheit, Fokus und einem System, das wirklich trägt.
Ist das ein Verkaufsevent?
Nein. Es ist ein Diagnoseformat. du bekommst Klarheit und Struktur. Keine Push-Kommunikation, kein Druck.
Muss ich live dabei sein?
Ideal ja – wegen der Dynamik und ggf. Hot-Seat-Möglichkeit. Wenn nicht: du bekommst die Aufzeichnung.
Was brauche ich zur Vorbereitung?
Nur 45–60 Minuten ungestörte Zeit, Notizen und die Bereitschaft, wirklich hinzusehen.
Was ist das Ergebnis, wenn ich „nur zuhöre“?
Auch dann erkennst du sehr präzise, wo du gerade unbewusst Energie verlierst und welche Priorität die größte Hebelwirkung hat.
Was passiert nach der BusinessKlinik?
Du gehst mit absoluter Klarheit aus der Session:
Du weißt, wo dein aktueller Engpass liegt, welcher nächste Wachstumsschritt für dich sinnvoll ist und ob – und in welcher Form – eine vertiefende Begleitung für dich gerade stimmig wäre.
Ohne Druck. Ohne Verpflichtung. Sondern auf Basis einer fundierten Entscheidungsgrundlage.